KK_c.JPG

2. Einrichtungen

Kleiderkammer

Unsere Kleiderkammer befindet sich im Ortsteil Satrup, Flensburger Straße 15

Öffnungszeiten: jeden Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr außerhalb der Schulferien

Wir helfen Menschen in Notlagen und schwierigen sozialen Situationen schnell und unbürokratisch mit unserem Angebot.

Die gebrauchten, sauberen Kleidungsstücke und Gebrauchsartikel werden vor Ort, ohne Nachweis der Bedürftigkeit, kostenlos ausgegeben.

Was bekommt man in der Kleiderkammer bzw.
was kann man in der Kleiderkammer abgegebenen?
(Spenden)

• guterhaltene Ober- und Unterbekleidung für Damen, Herren und Kinder
  • guterhaltene Schuhe und Stiefel für den Sommer/Winter
  • Wäsche, Handtücher, Bettzeug und Decken
  • Spielzeug, Sportkarren, Kinderwagen, Geschirr, Lamp
  • Möbel können leider nicht mehr angenommen werden, das Möbellager im  Amt Mittelangeln wurde aufgelöst

Bitte spenden Sie nur saubere, tragbare Kleidung bzw. Schuhe. Alles andere werfen Sie bitte in einen unserer Kleiderkontainer auf den Parkplatz hinter der alten Schule oder beim Feuerwehrgerätehaus in der Schleswiger Straße.

Bitte hier keinen Müll einwerfen!

Geben Sie Ihre Spenden nur während der Öffnungszeiten ab und stellen Sie bitte nichts vor die Tür. In Ausnahmefällen können Sie sich tel. an eine unserer Ansprechpartner wenden.

Ansprechpartner für die Kleiderkammer:

Annegret Nissen         04633 8627

Karin Mühlhausen       04633 8489