FrühjahrsfahrtFrühjahrsfahrt

3. Frühjahrsfahrt

Ostfriesland mit Tulpenblüte in Holland

Termin: Donnerstag, 26.03.2020 : 09:00 Uhr Satrup ZOB - Sonntag, 29.03.2020

Bunte Tulpenfelder in den Niederlanden, ein weiter blauer Himmel, salzige Luft und das Rauschen der Wellen - Ostfriesland ist ein Paradies der Natur. Erleben Sie die raue Küstenlandschaft der Nordsee, die facettenreichen Schönheiten des Emslandes und ein malerisches Festungstädtchen in den Niederlanden. Freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Fahrt an die Nordseeküste, wo Sie neben steifer Brise auch malerische Tulpenfelder erwarten.

1. Tag: Anreise Gemütliche Fahrt über Bremen nach Ostfriesland zu Ihrem Hotel in Wiesmoor. Den Tag lassen Sie beim Abendessen ausklingen.

2. Tag: Küstenrundfahrt Nach dem Frühstücksbüfett fahren Sie nach Aurich, einer typischen Ostfriesenstadt. Zusammen mit Ihrer örtlichen Reiseleitung fahren Sie zu den schönsten Siel-Orten entlang der Nordseeküste. Erleben Sie reetgedeckte Häuser, plattes Land, Fischkutter, Ebbe und Flut, lange Deiche und noch vieles mehr.

3. Tag: Holland Heute überqueren Sie die deutsch-niederländische Grenze und statten Ihrem Nachbarland einen Besuch ab. Gemeinsam mit Ihrer Reiseleitung erleben Sie die schöne Umgebung und passieren unterwegs bunte Tulpenfelder. Lassen Sie sich von der Blumenpracht verzaubern.

4. Tag: Rückreise Nach erlebnisreichen Tagen und vielen neuen Eindrücken im Reisegepäck verlassen Sie Ihren Urlaubsort wieder und begeben sich nach dem Frühstück auf den Weg in Ihren Heimatort nach Norddeutschland.

Ihr Hotel: Das 3 Sterne Superior Hotel Friesengeist in Wiesmoor ist eines der bekanntesten Hotels in Ostfriesland. Die Zimmer bieten Ihnen Komfort und Gemütlichkeit in einem modernen Ambiente. Ausstattung: Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon und WLAN. Wellnessbereich mit Schwimmbad, Salzgrotte und Sauna. Lift vorhanden.

Preis pro Person für DRK-Mitglieder: 365,- €, für Noch-Nichtmitglieder: 385,-€, Einzelzimmerzuschlag: 35,00 €

Im Reisepreis enthalten:
* Fahrt im erstklassigen Fernreisebus
* 3 x Übernachtung
* 3 x Frühstück
* 3 x Abendessen
* Küstenrundfahrt mit örtlicher Vagabund Reiseleitung
* Ausflug Holland mit örtlicher Vagabund Reiseleitung
* Nutzung Hallenschwimmbad
* Rücktrittskostenabsicherung

Busaustattung: 4-Sterne-Reisebus v. Neubauer oder befreund. Unternehmen
Fahrtzielanschrift: Hotel Friesengeist, Wiesmoor
Gültiger Personalausweis erforderlich
Reiseveranstalter im Sinne des § 651 Reisevertragsrecht ist Firma Neubauer Touristik GmbH.

Anmeldung bei: Annegret Nissen 04633 8627