AktuellesAktuelles

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Aktuelles
  3. Aktuelles

 Antje Soboll steht als Übungsleiterin für den Seniorensport nicht mehr zur Verfügung.

Herr oder Frau Kruse aus Böklund werden den Sport nun komplett übernehmen und stellen sich Montag, d. 10.8. vor. In Böklund bieten sie bereits einen ähnlichen Sport für Senior*innen an.
Die Sitzgruppe wird b.a.w. im Gemeindehaus der Kirche Sport treiben können. Zunächst wird sich Frau Gausebeck vorstellen und ein Probetraining anbieten. Weiter haben sich gemeldet Britta Reimer und Martina Wendler. Das erste Treffen findet am 20.8. statt.

Großer Beliebtheit erfreuen sich nach Angaben von Björn Fendrich die Angebote der DRK-Wasserwacht
Im Freibad (Schwimmausbildung/Aquajogging)
Nun müssen sich bloß noch alle an die Corona-Vorschriften halten und es kann losgehen.

Wir starten wieder mit dem Sport

Unter Beachtung der geltenden „Corona-Regeln“ starten wir am Montag, den 10.08.2020 zu den bekannten Zeiten mit dem Sport. Ein Betreten des Hallenvorraumes ist nur als geschlossene Gruppe möglich.

                                               DRK – Kleiderkammer ist wieder für Sie da

Ab Donnerstag, den 13.08.2020 wird die Tür unter Beachtung der geltenden „Corona-  

                                          Regeln“ wieder von 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.