AdventsfahrtAdventsfahrt

2. Reisen
  3. Adventsfahrt

Adventsfahrt So. 08. - Mo. 09. Dez. 2019

(ausgebucht, nur noch Warteliste)

Adventszauber in Berlin im Lichterglanz

In der Vorweihnachtszeit zeigt sich die Hauptstadt Berlin von ihrer festlichen Seite. In allen Winkeln funkelt und glitzert es und tausende Geschäfte laden zum Geschenkeeinkauf ein.

1. Tag: Anreise

Fahrt nach Berlin, wo Sie gegen Mittag eintreffen. Tausende Geschäfte locken mit tollen Sonderangeboten und laden zum ausgiebigen Geschenkeeinkauf ein. Ob KaDeWe oder LaFayette, ob Ku´Damm oder Friedrichstraße: Beim Weihnachts-Shopping bleiben keine Wünsche offen. Nach diesem Erlebnis erfolgt der Check-In im Hotel Steglitz in Berlin. Im Anschluss werden Sie von Ihrer Reiseleitung zu einer Lichterfahrt durch Berlin erwartet. Lassen Sie sich verzaubern von der festlichen Weihnachtsstimmung der schönen Stadt. Danach gemeinsames Abendessen.

2. Tag: Weihnachtsmarkt Krongut-Bornstedt - Rückreise

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Potsdam. Hier besuchen Sie den romantischen Weihnachtsmarkt Krongut-Bornstedt. Sie erwartet neben dem Markt auf dem Hof eine Brandenmanufaktur und diverse Hofläden die zum Stöbern einladen. Außerdem gibt eine Königliche Hofbäckerei, einen Barbier, eine Schmuckwerkstatt, eine Chocolaterie, eine Naturkosmetikpraxis, einen Gutsladen, eine Keramikmanufaktur, einen Hoffloristen, einen Modesalon sowie einen Uhrmacher, die alle Ihre Angebote präsentieren und viele Möglich-keiten für besondere Geschenke und Erinnerungen anbieten.

Ihr Hotel:

Das 4 Sterne Hotel Steglitz International liegt zu Füßen der Schloßstraße in Berlin. Vom eben­falls naheliegenden U-Bahnhof bestehen zudem optimale Verbindungen zu vielen anderen Beliner Sehenswürdigkeiten, so sind der Potsdamer Platz, die Friedrichstraße und der Alexan­derplatz zu erreichen. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN ausgestattet. Lift vorhanden.

Im Reisepreis enthalten:

* Fahrt im erstklassigen Fernreisebus

* 1 x Übernachtung, 1 x Frühstück, 1 x Abendessen

* örtliche Vagabund Reiseleitung zur Lichterfahrt durch Berlin

* Besuch Weihnachtsmärkte Berlin und Krongut-Bornstedt

* Rücktrittskostenabsicherung

Der DRK-Fahrpreis beträgt pro Person 135,-- € für DRK-Mitglieder und
145,-- € für Noch-Nicht-Mitglieder. Einzelzimmerzuschlag: 25,-- €

Verbindliche Anmeldung bis zum 01.11.2019 bei Annegret Nissen Tel. 8627

Begrenzte Platzzahl – Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Bei Ausfall/Stor-nierung der Buchung muss im Rahmen der Rücktrittskostenabsicherung bezahlt werden.

Reiseveranstalter im Sinne des § 651 Reisevertragsrecht ist Firma Neubauer Touristik GmbH.